"Weil das die Art ist, wie man erwachsen wird, und die Art, wie man Kleidung herstellt." Stimmt. Früher kauften die Leute viele verschiedene Windeln, und das war die Art und Weise, wie die Leute erwachsen wurden. heute benutzt jeder die gleichen Windeln und tatsächlich benutzt er die gleichen Windeln... Ich wollte jedoch nie eine bestimmte Art von Windeln... Ich wollte immer die gleiche Art von Windeln für mein eigenes Kind, egal welche Art von Kind sie waren... Ich wollte auch eine Windel mit der geringsten Menge an Abfall....

"Ich bin immer glücklich, wenn die Leute meinen Windelblog mögen, es ist ein Vergnügen, ihn zu erstellen und zu teilen", ich bin kein Kinderpsychologe oder Experte, ich arbeite nicht für ein bestimmtes Unternehmen, ich teile einfach gerne meine Windeln, mein Blog ist nicht kommerziell, alle Gewinne aus diesem Blog gehen an die Kindergesundheitsstiftung, hier ist mein Blog über Windeln, ich werde nicht jede einzelne Windel oder jedes einzelne meiner Designs (wie jede Windel auf dem Blog) veröffentlichen, ich möchte Ihnen einige meiner Lieblingsdesigns mitteilen.